So hält der Adapter


Wenn man beim Sondieren einen Adapter benutzen muss, um die Spritze mit dem Tube zu verbinden, kommt es bei manchen Modellen vor, dass der Adapter nicht hält. Wenn sich Fett an Adapter oder Eingangstülle des Tubes befindet, flutscht der Adapter gerne mal raus. Hier zeige ich, wie man das Problem reduzieren kann. Oft liegt es nämlich daran, dass die Spritze mit aufgestecktem Adapter in den Tube eingeführt wird und das kann Probleme bereiten, weil der Druck, der sich aufbaut zu groß ist. Wenn man erst den Adapter aufsteckt, kann Luft und ein Teil des Drucks bereits entweichen. Bitte nicht vergessen, die Klammer währenddessen geschlossen zu halten, sonst gibt es Sauerei 😂
Bitte mit Ton ansehen!
Falls das Video mit Android nicht starten sollte, bitte auf youtube ansehen: Video auf YouTube:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt