Werbung für EMIL die Flasche

Aufmerksamen Lesern ist es bereits bekannt, dass ich EMIL Flaschen unglaublich praktisch finde. Neuerdings darf ich auch Werbung machen für EMIL die Flasche.

Die Flaschen finde ich ausgesprochen praktisch, weil sie stabil sind und dank des mitgelieferten Thermobehälters Kaltes lange kalt und Warmes lange warm halten. Persönlich mag ich die Weithalsflaschen lieber als die regulären Flaschen, weil sie sich für meinen Geschmack schöner befüllen lassen und es trinkt sich für meine Begriffe auch leichter daraus. Leider sind die Weithalsflaschen nicht kompatibel mit den Überleitsystemen der Ernährungssonden. Die Babyflaschen, die es bis 250 ml gibt, sind es jedoch sehr wohl.
Für ganz normale ernährte Familienmitglieder und für uns selbst dürfen wir aber durchaus auch mal was Gutes tun und bei den klasse Designs findet sicher jeder seine Lieblingsverpackung.
Ich muss ja gestehen, dass ich das Einhorn so nett finde.
Die Standardtrinkflasche gibt es aktuell in 0,6 l oder oval (ideal für kleine Kinderhände) in 0,3 l. Die Weithalsflaschen gibt es in 0,4 und 0,75 l Inhalt.
Und das Beste: Zu Ostern gibt es nicht nur coole Osterdesigns, sondern auch attraktive Rabatte:

Mit dem Code "RABATT15" gibt es 15% Rabatt bei jeder Bestellung einer passenden Trinkflasche: Bestellung Trinkflasche mit 15% Rabatt

Mit dem Code "OSTERGESCHENK" gibt es eine Brotdose zu jeder Bestellung gratis dazu:







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt