Man soll den Tag nie vor dem Abend loben, vor allem nicht mit einer Hummel im Haus - ich sollte es langsam wissen 🙄 Am Nachmittag hat sie noch völlig entspannt mit dem Papi das neue Beethoven Mubibu angehört, mit mir geturnt und den Massagesessel genossen und dann kam das Abendessen. Es wären nur noch wenige Milliliter gewesen, da ließ sie sich alles inklusive Medizin durch den Kopf gehen. Dee Papa, der neben ihr saß, hat geistesgegenwärtig den Kopf nach vorne positioniert, so dass sie nicht aspirieren konnte. Aber die Bescherung war weitreichend 🙈 Fazit: Der Boden ist frisch gewischt, die Bezüge vom Therapiestuhl baden gerade in der Waschmaschine und das Kind ist frisch geduscht. Dass sie einfach mal wieder die Haare gewaschen haben möchte, hätte sie uns auch anders mitteilen können. Jetzt ist sie platt, muss inzwischen mit einem Winterschlafi vorlieb nehmen und hat hoffentlich nicht allzu viele Anfälle heute Nacht. Heute darf ich wieder in meinem Bett schlafen, der Papa übernimmt die Nacht. Ich flitz noch schnell zur Waschmaschine und dann ist hoffentlich Schluss für heute. Gute Nacht! #zumkotzen #specialneedsmom #tubielife #millerdieker #Schattenfamilien #wäscheohneende


via Instagram https://instagr.am/p/CqOZCp7slv4/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt