FĂ€llt Euch was auf? Na? Na? Genau: Ich hab keine Nasenbrille in der Nase 😊 Nachdem ich nachts schon die meiste Zeit mit einem Liter Sauerstoff ausgekommen bin, hab ich dann ein ganz altes Problem ausgepackt, damit es nur nicht allzu langweilig wird: Nasenbluten. Viel. Und hĂ€ufig. Und das lief und lief.... Ganz wild sah ich aus. Wir haben dann den Vormittag ruhig angehen lassen, die Mami hat ein bissl geputzt und WĂ€sche gemacht und war kurz im Garten und hat da irgendwas geschnitten. Schien ihr gut zu tun, die Laune war hinterher brauchbar, aber sie hat schon wieder ein Pflaster am Daumen. Nur ein Dorn sagt sie, nicht so schlimm. Zur Abwechslung auch mal schön. Das Palliativteam war heute nicht ganz so begeistert vom Vorschlag meiner Alten, mir den Highflow mal fĂŒr eine Weile abzustellen, damit das Sekret nicht gar so fließt. Aber sie haben trotzdem das "go" gegeben, den Test zu wagen. Und weil ich eher auf Mamis und Papis Seite bin, hab ich mich angestrengt und gleich mal ganz ohne Sauerstoff probiert. Hat gut geklappt. Sogar 1 1/2 Stunden. Jetzt gönn ich mir wieder einen kleinen Schluck von 0,5, inhaliere gemĂŒtlich vor mich hin, schick die Mami wieder in den Garten (der hats echt DRINGEND nötig!) und der Papi bleibt bei mir und wirft sein Auge auf mich. Euch auch einen chilligen Samstag! #ohnesauerstoff #ohnehighflow #turbohummel #ichwillgesundwerden


via Instagram https://instagr.am/p/CqNm2iYsm2a/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt