via Instagram https://instagr.am/p/CrYVRLmt4pF/




Sonntag bei pflegenden Eltern: Dank besetztem Nachtdienst kann ich vor halb sechs eine Runde Sport beginnen. 7:15 Uhr bin ich fertig geduscht und bereit zur Übergabe. Frühstück ist um 7:40 Uhr bereit. Dank eben jenem Nachtdienst ist die Hummel schon fertig und wir können in Ruhe frühstücken ohne nebenbei zu sondieren. Um elf Uhr ist das Haus vom Dach bis zum Keller gewischt, das Küchenfenster endlich wieder sauber Inklusive Gardine. In der Zwischenzeit hat der Papa die Hummel sondiert, eine Windel gewechselt und einen Anfall begleitet und nebenbei gearbeitet. Hausaufgaben machen wir alle gemeinsam. Anschließend Inhalieren, husten und Essen für alle. Nach dem Mittagessen drehen wir eine große Runde durch den Ort. 15 Uhr: Zzm ersten Mal sitze ich ein paar Minuten einfach so da. Um spätestens 16 Uhr geht es weiter und dann bis die Hummel im Bett liegt. Heute hab ich Nachtdienst. Und irgendwie bin ich müde. #pflegendeangehörige #pflegendeeltern #specialneeds #specialneedsmom #tubie #tubielife #millerdieker #momblogger #specialneedsparenting

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt