via Instagram https://instagr.am/p/CrVmN62trc1/




Ich bin inspiriert von @brendaempunkt 
Eine Frau 
Mutter 
Tochter 
Ehepartnerin 
Kollegin 
Freundin 
Dozentin 
Verwaltungsbeamtin 
Ernährungsberaterin 
Pflegende 
Therapeutenersetzende 
Hände, Beine, Augen, Ohren und Stimme meiner Tochter 
kreativ 
albern 
traurig 
wütend 
irritiert 
fassungslos 
aufmerksam 
multitaskingfähig 
schlau 
müde 
nicht mehr ich selbst 
gefangen 
abhängig von anderen 
erschöpft 
einigermaßen sportlich 
anpackend 
autentisch 
ohne Filter 
handarbeitend 
ehrgeizig 
recherchierend 
medizinisch zwangsgebildet 
neugierig 
Kaffee liebend 
einsam. 

Und #vielleichtbinich noch ganz viel mehr. Ganz bestimmt sogar, je nach Tagesform und Tagesaufgabe. Manchmal bin ich trotz meiner Erschöpfung noch produktiv, manchmal ohne Hoffnung, aber niemals gebe ich auf. #specialneedsmom #momblogger #specialneedsparenting

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt