Darf ich vorstellen: MY Sprolli, die neueste Idee aus dem Hirne Dinger diesmal in Kooperation mit einer, die nähen kann

Es war mal wieder soweit, ich hatte da eine Idee. Sowas ähnliches hatte ich gesehen, war aber der Meinung, das könnte man individualisieren und hab mal was gekritzelt. Als mir das zuletzt passiert war, hab ich eine Innenarchitektin und einen Schreiner gebraucht. Diesmal war es leichter. Ein Gang auf den Bauernmarkt, denn da ist Michi's Stand und Michi kann nähen. Michi hat auch verstanden, was ich will und das Ergebnis ist toll:


Das ist er also, der erste und absolut originale "MY Sprolli". Warum das Teil so heißt? Ganz einfach,
das ist Michis und Yvonnes Spritzen Rolle und damit die Assotiation hergestellt ist, dass das etwas für einen besonderen Menschen sein könnte, hab ich es halt nicht Rolle sondern Rolli getauft, wie die Verniedlichung des Rollstuhls.

Aber was verbirgt sich nun dahinter? Ich wollte etwas haben, womit ich unsere Sondierspritzen vernünftig transportieren kann, wenn wir mal unterwegs sind. Bislang sah das etwas chaotisch aus:


Das ging schon, aber die Reißverschlüsse aufzufummeln war immer doof und dann sind die Spritzen durcheinander gefallen und es war irgendwie nicht kompakt und ließ sich auch nicht mit einer Hand bedienen. Diese Anforderungen erfüllt jetzt MY Sprolli.


So sieht er ausgebreitet und befüllt aus, wobei man gar nicht sieht, wie er befüllt ist, denn alles verschwindet ganz ordentlich. Der MY Sprolli schafft es, bis zu vier gefüllte 20 ml Spritzen und eine 50 ml Sondierspritze aufzubewahren, außerdem Adapter und Zewa.


Wie man sieht, kann man alle Utensilien leicht entnehmen. Durch die eingearbeitete Falte an der Unterkante lassen sich die Spritzen ganz einfach nach oben drücken. Das Täschchen für die Küchentücher ist einfach oben offen, das Täschchen für die Adapter ist mit einem Druckknopf verschlossen, so dass da nichts rausfallen kann.


Zusammengerollt macht der MY Sprolli von allen Seiten eine gute Figur. Die Unterseite kommt komplett geschlossen daher und alles sieht ordentlich aus.


Und auch von oben ist der MY Sprolli schön kompakt, so dass man keine Gefahr läuft, irgendetwas zu verlieren.


Und wenn er nicht gebraucht wird, macht der MY Sprolli auch eine viel bessere Figur als unsere bisherige Lösung. Schön schlank ist er da ganz im Gegenteil zu mir.


Bevor jemand unnötig neidisch wird: MY Sprolli kann ab sofort bei Michi bestellt werden. Kontakt über Facebook Michaela Hagenrainer oder über mich. Selbstverständlich ist der MY Sprolli individuell anpassbar. Bei Bestellwünschen bitte die Anzahl und Art der Spritzen angeben. 5 ml, 10 ml, 20 ml und 50 ml Spritzen sind hier vorhanden, für alles, was davon abweicht, müssten bitte Muster vorher geschickt werden.

Bitte beachten Sie, dass Michi alleine näht, das heißt, Bestellungen können nicht unbedingt sofort erledigt werden, sie hat aber ein gutes Zeitmanagement und kann gut abschätzen, wann sie produzieren kann. Außerdem hat Michi tolle Stoffe, Farbwünsche werden von ihr sicher gerne berücksichtigt. Übrigens näht Michi auch ganz tolle andere Dinge. Es lohnt sich also in jedem Fall bei ihr vorbei zu schauen. Wer die Möglichkeit hat, findet sie persönlich jeden Freitag auf dem Bauernmarkt in Isen. Danke Michi, der MY Sprolli ist toll. Ich bin jetzt schon ganz verliebt ❥

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt