Der Grund für längere Pausen bei BeSONDErs gesund

Manche von Ihnen fragen sich vielleicht, warum manchmal mehrere Posts in der Woche auf BeSONDErs gesund veröffentlicht werden und warum es dann wieder Phasen gibt, in denen sich gefühlt gar nichts tut. Der Grund ist recht simpel, er ist einen knappen Meter groß, gut 16 kg schwer und sieht eigentlich recht niedlich aus.


Als Bürotussi tippe ich zwar sehr schnell, aber einen etwas komplexeren Blog-Post zu verfassen, braucht doch ein paar Minuten Zeit, in der ich konzentriert arbeiten können muss. Wenn unsere Prinzessin sich aber mal wieder - wie an diesem Wochenende - irgendwas einfängt, etwas ausbrütet oder sich zumindest merkwürdig temperiert unwohl fühlt, dann sieht es schlecht aus, konzentriert
an etwas zu schreiben. Also entsteht mal wieder eine Pause.

Es ist nicht so, dass mir die Themen ausgehen würden. Im Gegenteil, die Liste der kommenden Posts ist wirklich lang. Aber planbar ist die Verfassung und Veröffentlichung derselben leider nur mäßig, weil sie eben vom Gesundheitszustand unserer Prinzessin und deren Betreuungsbedarf abhängt.

Wer BeSONDErs gesund gerne folgen möchte, wem es aber zu nervig ist, immer wieder rein zu schauen um zu sehen, ob sich doch mal wieder was getan hat, dem sei der Newsletter oder die App empfohlen. Sie werden sowohl in meinen Facebook-Posts als über die App auf die eigentliche Blog-Seite geleitet. Dort gibt es auf der rechten Seite, ein wenig rechts unterhalb meines Profilbildes die Möglichkeit per Mail zu folgen ("Follow by Email" steht da). Dort können Sie sich mit Ihrer Mail-Adresse eintragen und erhalten ab sofort automatisch jeden Blog-Beitrag bequem per Mail.
Oder Sie laden sich für Android und iOS die kostenlose App "Sondenkost" herunter, über die Sie ebenfalls automatisch über neue Beiträge informiert werden.

Es tut mir leid, wenn ich immer wieder mit Abwesenheit glänze, aber die Sondenprinzessin braucht noch viel mehr Aufmerksamkeit und Sorge als meine Leser. Ich bin sicher, niemand hat unter diesem Aspekt mehr etwas gegen die entstehenden Pausen. Wir arbeiten aktuell daran, dass die Maus schnell wieder fit ist und übers ganze Gesicht strahlen kann, dann geht es hier wieder weiter. Mit einer Innovation übrigens - soviel verrate ich schon.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt