Urlaubszeit bei BeSONDErs-gesund

Neulich hatte ich es während meiner Live-Session schon angekündigt: In den nächsten zwei Wochen wird es etwas ruhiger hier. Es sind Ferien und da will unsere Prinzessin natürlich ein adäquates Programm präsentiert bekommen. Das ist vor allem mein Part.


Allen, die jetzt ebenfalls Urlaub haben, wünsche ich eine erholsame Zeit, viele schöne Momente und ganz viel Spaß.

Hier geht es in der ersten Septemberwoche, wenn alles nach Plan läuft, wieder weiter wie gewohnt. Für Fragen und Anregungen bin ich selbstverständlich auch in der Zwischenzeit erreichbar über Mail oder Privatnachrichten auf allen möglichen Kanälen.

Im September wird es auch wieder die nächste Live-Session geben. Wann, das steht noch nicht fest, aber ich werde wieder über Facebook zu sehen sein und kann in Echtzeit Fragen beantworten und mich um Wünsche und Anregungen kümmern.

Falls nicht jedem Mitleser bekannt ist, wo man mich überall findet, sei an dieser Stelle nochmal der Hinweis angebracht. Ich bin zu finden auf
-Facebook
-Twitter
-Instagram
-YouTube
und natürlich hier im Blog.

Wer keine Lust hat, regelmäßig vorbei zu schauen oder seinen Feed nach BeSONDErs-gesund zu durchsuchen, darf es sich auch gerne einfach machen und die dazu gehörige App herunterladen. Die gibt es für Android und iOs kostenlos in den App-Stores und sie heißt "Sondenkost". Damit kommen die Inhalte bequem ganz automatisch aufs Handy.

Eine gute Zeit und liebe Grüße von uns

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt