Husten lernen

Neulich habe ich ein kleines Video gedreht über die Benutzung unseres Cough Assist.


Das ist ein Gerät, das mit Über- und Unterdruck arbeitet und dafür sorgt, dass tief sitzendes Sekret nach oben befördert wird und ausgespuckt werden kann.
Das Video war für eine Mama gedacht, die kein Deutsch spricht, daher habe ich es Englisch aufgenommen. Nun kam ich auf den Gedanken, dass es für mehr Menschen interessant sein könnte, daher habe ich es mit deutschen Untertiteln versehen. Das Video ist auf YouTube zu sehen und zwar hier: Video Cough Assist
Auf der Website des Blogs sollte es auch direkt funktionieren, wenn man auf die Vorschau klickt. 
Fragen zur Benutzung des Geräts bitte jederzeit gerne an mich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt