Wie versprochen gibt es ab sofort einen wöchentlichen Speiseplan mit Ideen für die einzelnen Tage. Ihr werdet sehr schnell merken, dass ich im Wesentlichen einem Schema folge, das einfach variiert wird. Das macht die Planung einfacher. Und ja, wir planen schon lange für eine Woche, kaufen entsprechend ein, damit wir nicht jeden Tag überlegen müssen, was wir essen könnten. Funktioniert für uns prima und wir wählen unter der Woche immer schnelle Gerichte, um möglichst wenig Aufwand zu haben. Am Wochenende darf es auch mal ein paar Minuten länger dauern. Wer den Wochenplan gerne per Mail haben möchte, darf mir gerne die Mailadresse mitteilen unter Nachricht at besonders-gesund.de und der Wochenplan landet im Postfach. Falls Mahlzeiten in Eurer Familie ein Problem darstellen, merkt Euch auf jeden Fall den 25. Januar vor. Da findet unser Seminar "Mein Kind, das Essen und ich" statt. Die meisten Gerichte lassen sich übrigens - in Teilen jedenfalls - gut im Laufe des Tages vorbereiten und auch in beliebigen Mengen, so dass ganze Portionen oder Komponenten daraus eingefroren, pasteurisiert oder wenigstens für ein paar Tage gekühlt werden können, um für mehr Tage Mahlzeiten parat zu haben oder für einzelne Familienmitglieder Wahlmöglichkeiten bieten zu können. Fragen, Wünsche und Anregungen jederzeit gerne an mich. #wochenplan #ernährungsberatung #specialneedsparenting #specialneeds #specialneedsmomblogger


via Instagram https://instagr.am/p/C1y5pBRtNmY/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt