via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/C1tpG2fNygz/
Wenn Ihr mögt, kann ich Euch gerne künftig einen wöchentlichen Menüplan anbieten, der Euch vielleicht ein paar Ideen gibt, was Ihr so auf den Tisch und in die Bäuche Eurer Familienmitglieder bringen könntet. Es geht nicht darum, Rezepte mit Euch zu teilen, sondern lediglich Pläne. Wer zu irgendeinem Vorschlag mal gar kein passendes Rezept in einer der zahlreichen, vorhandenen Datenbanken findet, meldet sich natürlich bei mir. Dann sorge ich selbstverständlich für Abhilfe. Meine Newsletter-Abonnenten hatten keinen Bedarf, aber es wäre jetzt nicht fair, die Frage nicht hier auch noch zu stellen. Falls das eine hilfreiche Option ist, lass mich doch bitte wissen. Ich würde die Menüpläne hier als wöchentlichen Beitrag veröffentlichen und in der Story verlinken, kann aber bei Bedarf auch gerne per Mail versenden. Hast Du Fragen dazu? Ideen? Wünsche? Anregungen? Immer her damit! 

#ernährungsberatung #menüplan #familiengerichte #familienessen #specialneeds #specialneedsparenting #specialneedsmomblogger

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt