via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/C1mdzcItTaW/

Holprige Starts ins neue Jahr sind wir seit 13 Jahren gewohnt. Eigentlich. Aber eigentlich nicht wegen mir. Nach meinem Ausflug mit dem RTW in die Klinik Ebersberg hatte ich mich auf eigene Verantwortung wieder entlassen lassen. Mein heldenhafter Ehemann hat es geschafft, mir ein Taxi nach Hause zu organisieren. Ich musste zwar ein wenig warten, hab aber die Theorie, dass nur Geimpfte Corona kriegen und die Chemtrails für alles verantwortlich sind, tatsächlich ohne weitere Herzbeschwerden überstanden. Heute bin ich forsch mit dem Entlassbrief zum Kardiologen gefahren. Die Begeisterung war nicht grad groß, dass ich einfach da stehe, aber die Hausärztin hatte Urlaub und konnte mich nicht schicken. Ich durfte bleiben und wurde gründlich untersucht. Labor und EKG sind in Ordnung. Mein hoher Blutdruck ist wohl nach wie vor ein Post Covid Zustand, der durch massiven Reizhusten scheinbar noch verstärkt wird. Das führt zu Beschwerden wie bei einem Infarkt. Der und eine Lungenembolie konnten aber auch ausgeschlossen werden. Lösung des Problems ist easy: Abwarten, Hustenreizstiller, Ibu und vor allem: Trommelwirbel! SCHONEN!!! Jaahaaa! Genau das. Und ich bin immens stolz, dass ich nicht schallend losprusten musste, sondern nur ein wenig gekichert habe. Hab zu Hause auch nur eine Maschine Wäsche gewaschen statt zwei. Ich bin ja brav. Herzlichen Dank für alle Genesungswünsche, Hilfsangebote und guten Gedanken. Ich werde es so gut es geht ruhiger angehen lassen. Falls also jemand auf Nachricht von mir wartet: Kann bissl dauern. Ich nehme das mit dem Schonen ein wenig ernst 😉Frohes Neues!
 #speialneedsmom #mamadarfnichtkranksein #momblogger #momlife #pflegendemutter

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt