Ein Gericht aus einem meiner älteren Kochbücher: Kartoffel-Möhren-Bohnen-Gratin. Das sind etwa 500 g Kartoffeln, 800 g Karotten, 350 g Bohnen (TK), Milch, Sahneersatz, Käse und Gewürze. Das hat jetzt ziemlich genau 30 Minuten gedauert, um Kartoffeln und Möhren zu schälen und zu hobeln, das Gratin zu schichten und zu finalisieren. Jetzt darf es ca. 90 Minuten im Ofen vor sich hingratinieren. In der Zwischenzeit kümmert sich meine bessere Hälfte um die Medis und das Abendessen für die Motte und ich turne, Inhaliere und huste mit ihr. Dann können wir alle gemeinsam essen. Für meinen Geschmack ist das wirklich SEHR vertretbar von der Zeit her. Bin ich schneller als Ihr? #ernährungsberatung #gratin #abendessen #specialneedsmom #specialneedsmomblogger


via Instagram https://instagr.am/p/C2KxBoUthpH/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt