via Instagram https://instagr.am/p/CrvYBLqtC4G/




Seitdem unsere Hummel ihren neuen Stehständer hat, steht sie wieder ohne Meckern. Ja, ich weiß, echte Begeisterung sieht anders aus, aber ich schwöre, sie strahlt innerlich mit der Sonne um die Wette. Ok, die scheint nicht - in Ordnung, ich gebe auf. Aber sie steht wirklich gerne. Der neue Liegebär Lasse von @rehatec_gmbh hat ein paar nette Features, die das alte Modell nicht hatte. Beispielsweise den Schiebebügel, mit dem sie jetzt ganz bequem im Schulhaus bewegt werden kann und zwar in voller Größe. Und bitte, wie genial ist denn dieser Tisch?! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, aber zum Fühlen für unsere Motte genau das Richtige. Wie gut, dass wir einen fitten Rehatechniker haben, der unsere Hummel schon gut kennt, die Verhältnisse vor Ort und den Bedarf hervorragend abschätzen kann. Herzlichen Dank ans @sanitaetshauskraus für die gewohnt professionelle Versorgung! Diese Werbung erfolgte übrigens unentgeltlich aus voller Überzeugung! #sanitätshauskraus #liegebärlasse #rehatec #stehständer #stehbrett #physio #specialneeds #tubie #tubielife #millerdieker #anderlaunearbeitenwirnoch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört