via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/CsgE2JmtbWe/

Eigentlich war das Wochenende ganz anders geplant. Nach wie vor bin ich enttäuscht, dass ich mich umsonst auf etwas gefreut hatte. Aber ich hab versucht, das Beste aus dem Wochenende rauszuholen. Gestern haben wir ENDLICH die Terrassensaison eröffnet. Die Hummel und ich haben sogar eine Runde im Hängesessel geschlafen, was sehr gut tat! Heute hab ich gekocht. Bester Frust-Bekämpfer. Dachte ich jedenfalls. Vermutlich wäre es klug gewesen, auf die Menge der Sauce 50 g Nudeln weniger zu nehmen, aber ich versuche einfach mal zuversichtlich zu sein, dass sich die Frühlingsnudeln auch nach dem Auftauen noch gut sondieren lassen. Irgendwas muss ja auch mal wieder klappen!
 #langzeitprojekt #frühlingsnudeln #foodsofinstagram #nudelgerichte #tubie #tubielife #specialneeds #specialneedsmom #fettarmeküche

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört