Frisch aus der Druckpresse: BeSONDErs lecker - mein inklusives Familienkochbuch, ISBN Nummer 978-3-9825805-5-5 aus dem Renidere Verlag

Endlich ist es soweit: Auch ich kann live durch mein Kochbuch blättern. Seit gestern ist "BeSONDErs lecker" auch bei uns eingezogen und ich kann Euch mein Erstlingswerk stolz als Hummelfee präsentieren.


Das Shirt hat mir mein Mann zu Ehren dieses denkwürdigen Tages geschenkt. Pointen kann er wirklich gut!.

Alle bis Ende letzter Woche bestellten Exemplare sind bereits auf dem Weg, auch die eBooks müssten ihre Empfänger inzwischen erreicht haben - vorausgesetzt es hat sich niemand verklickt und wollte doch lieber eine Broschüre. Annett Loos vom Renidere Verlag sorgt aber dafür, dass jede Bestellung so ausgeführt wird, wie sie gedacht war.

Direkt hier beim Renidere Verlag kann man auch bestellen, wie gesagt entweder das gedruckte Exemplar, das wegen der Ringbindung als "Broschüre" gelistet ist oder als eBook für jeweils 19,95 € zuzüglich Versand. 
Unter der ISBN Nummer 978-3-9825805-5-5 ist es auch im Buchhandel zu beziehen.

Ein Hinweis für alle Interessierten aus Isen und Umgebung: Die Bücherei St. Zeno hat ein Exemplar bekommen. Wie schnell es geht, ein neues Buch aufzunehmen und in die Ausleihe zu bringen, entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber man kann sicher vorbestellen.

Bei "Servus Kinder" und "Foto Böld" in Isen liegt ebenfalls je ein Ansichtsexemplar aus. Dort kann es natürlich auch bestellt werden.

Für Fragen, Wünsche, Anregungen und Feedback freue ich mich sehr von Euch zu hören. Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß mit meinem Erstlingswerk.
Solltet Ihr auf Instagram vertreten sein, schaut auf meinem Profil vorbei. Am heutigen Dienstag, den 10. September gehe ich um 17 Uhr live und gebe ein paar Hintergrundinformationen. Die Aufzeichnung wird auf meinem Profil gespeichert und kann auch danach angesehen werden, falls jemand nicht live dabei sein kann oder möchte.

Viel Spaß beim Lesen, beim Kochen und guten Appetit!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Meine Rolle als Mutter, als pflegende Mutter