Bei mir geht's derzeit Schlag auf Schlag 😅 Ab sofort darf ich mich offiziell "Fachkraft fĂŒr PrĂ€vention und betriebliche Gesundheitsförderung (BTB) und Burnout-PrĂ€vention" nennen. Letzte Woche Donnerstag hab ich mich an die PrĂŒfung gewagt und auf Anhieb bestanden. Jetzt kann ich auch im BGM (betrieblichen Gesundheitsmanagement) fĂŒr Euch da sein und Euch insgesamt noch besser und umfassender mit Rat und Tat zur Seite stehen. SelbstverstĂ€ndlich werden auch pflegende Angehörige von meinen neuen Erkenntnisinhalten profitieren. Eine PrĂŒfung steht noch aus - damit lass ich mir jetzt aber noch ein wenig Zeit. Erstmal ist eine Runde Durchschnaufen angesagt. Hab ich in der Burnout-PrĂ€vention gelernt 😉 #fachkraft #bgm #betrieblichesgesundheitsmanagement #btbbildungswerk #burnoutprĂ€vention #specialneedsmom #ernĂ€hrungsberatung #gesundheitsvorsorge


via Instagram https://instagr.am/p/C_0ZVDOtaky/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Meine Rolle als Mutter, als pflegende Mutter