via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/C-azj9ktUHv/

Im Urlaub, der heute begonnen hat, werde ich keine Mails abrufen und auch sonst nicht als Ernährungsberaterin erreichbar sein. Ich merke, dass ich dringend eine echte Pause brauche,  denn es ist #allesbisschenviel Aber die pflegende Mama nimmt Euch ein wenig mit ins Hospiz. Familien, die darüber nachdenken, ob das was für sie sein könnte, kann ich so einen authentischen Einblick gewähren. Familien, die mit dem Thema gar nichts zu tun haben, lernen vielleicht interessante Details. Mein Vorhaben ist selbstverständlich mit dem @kijuhospizsternenzeltbamberg abgesprochen und alles, was ich zeigen werde, wird streng die Privatsphäre der anderen Gäste wahren!Zum Einstieg werde ich Euch später noch eine kleine Einstimmung präsentieren 😊Über Euer Interesse würde ich mich sehr freuen. Wenn Ihr Fragen rund um das Thema Kinderhospiz habt, ist jetzt die passende Gelegenheit. Ich lasse Euch auch immer wieder einen Fragesticker in der Story dazu.

#kinderhospiz #sternenzelt #kijuhospizsternenzeltbamberg palliativkind #specialneeds #specialneedsmom ##specialneedsmomblogger

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Meine Rolle als Mutter, als pflegende Mutter