via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/CzJyJ9NsngS/

Wenn ich eine Empfehlung gebe, wie man beispielsweise Brot anständig püriert bekommt, gebe ich in meinen Seminaren den Ratschlag preis, das Brot zu zerkleinern, dann etwas mit Tee einzuweichen, kurz stehen zu lassen und anschließend leichtere und oben drauf schwere Lebensmittel zu schichten. Mit einem ordentlichen Püriergerät ist das gar kein Problem. Mein Mann sieht das anders. Ein ordentliches Püriergerät muss das auch ohne zerkleinern und einweichen schaffen. Und ich muss sagen, es klappt tatsächlich, 😉

#pürierdiät #blendeddiet #kampfpürierer #hardcorepürierer #nutribullet #sondenkost #ernährungsberatung #specialneeds

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt