via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/Czi9dKrsxU7/

Der Gefrierschrank war fast leer, ich musste dringend Mittagessen für unsere Hummel vorkochen. Eigentlich war der Plan, etwas Schnelles zu kochen und nicht fürs Kochbuch. Dann hab ich auf meine Zutaten geschaut und dachte, ach komm, mach halt mal was ganz Anderes. "Besser man hat als man hätte", meinte mein Mann und so sind zwei "ich könnte natürlich auch" - Gerichte entstanden. Weils so schön aussah, hab ich dann doch fürs Kochbuch fotografiert und es wird beide Rezepte geben:Sahnehuhn mit Zucchini und Reis sowie Knusperschnitzel mit Kartoffelsalat und Broccoli (weil ich ja ein Fan von viel Gemüse bin). Und schon sind 20 Portionen in den Gefrierschrank gewandert. Jetzt bin ich wieder beruhigter.Selbstverständlich habe ich mich überzeugt, dass beide Gerichte auch püriert gut schmecken und sich tadellos aufziehen lassen. Gerade bei "ich könnte eigentlich auch" - Rezepten ist es wichtig, dass man beschriftet vor dem Weg in den Gefrierschrank, sonst hat man zu viele "irgendwas" - Gerichte am Ende. Und was gibt es bei Euch heute? #pürierdiät #blendeddiet #kochbuch #langzeitprojekt #besonderslecker #specialneeds #tubie #tubielife #millerdiker

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt