via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/CzRCK-YMi-k/

Picture fail vom Feinsten! Eine Episode behind the scenes...Wie die meisten von Euch inzwischen wissen, arbeite ich an einem Kochbuch. Inzwischen fehlen nur noch ein paar kleine Gerichte und Extras und der allgemeine Erklärungsteil. Die Arbeit an meinem Kochbuch sieht immer so aus, dass ich ein Gericht koche, wenn es sich um ein Hauptgericht handelt, wird es auch püriert und dann wird fotografiert. Dafür baue ich immer eine nahezu gleiche Szene mit Variationen auf und knipse aus allen Winkeln. Mein Mann ist die Qualitätssicherung und muss die geschossenen Bilder kritisch unter die Lupe nehmen. Erst wenn mindestens ein Bild dabei ist, das seinen Ansprüchen genügt, geht es in den Speicher für die Grafik. Ab und an geht auch mal was daneben, ohne dass ich das gleich merke. Hier hat es heute kurz gedauert, als mein Mann beim Durchscrollen plötzlich ein "hmmm" Augenbrauen hochgezogen "na, ALSO!" und dann ein "tsssss" von sich gegeben hat. Ihr habt es auch nicht sofort gesehen, stimmts?Ich habs trotzdem gespeichert und werde es am Ende an die Grafik mitschicken. @kritzelkiiwii wird es sicher nicht fürs Kochbuch verwerten, aber vielleicht sorgt mein Arrangement ja wenigstens für einen Lacher im Hause (ist ein Grafiker-Haushalt 🤣)Ihr seht, das Kochbuch wird nicht so ganz bierernst werden. Stay tuned!

#langzeitprojekt #kochbuch #besonderslecker #besondersgesund #ernährungsberatung #specialneeds #specialneedsmom #blendeddiet #pürierdiät

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt