via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/CzdnlVkMsgh/

Preistransparenz ist mir wichtig. Nachdem meine Mobile Praxis für Ernährungsberatung jetzt schon seit März 2021 existiert, war es an der Zeit, mein Angebot etwas zu konkretisieren, so dass jeder gleich auf Anhieb etwas Passendes findet. Ich bin eine Privatzahler-Praxis, darf leider nicht mit den Kassen abrechnen. Meine Preise sind aber so gestrickt, dass man sich meine Beratung leisten kann. Das ist mir wichtig. Oder, wie meine Coaching-Perle es formuliert: Du bist immer noch günstiger als ein Audible-Abo 😄Ich freue mich darauf, mit Euch zusammenarbeiten zu dürfen. Habt Ihr Fragen? Beste Gelegenheit, die loszuwerden. #ernährungsberatung #preistransparenz #pakete #rundumsorglos #hummelempfehlung #specialneeds #tubie #tubielife #gutevorsätze

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt