via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/Csvvrfasbj5/

Vom 31. Mai bis einschließlich 14. Juni macht die Mobile Praxis für Ernährungsberatung Urlaub. Anfragen werden in dieser Zeit nicht bearbeitet. Nähere Informationen zu meinem Angebot und anstehenden Seminaren gibt es auf meiner Homepage unter www.besonders-gesund.deSicher werden die Hummel und ich uns auch im Urlaub mal blicken lassen, gearbeitet wird aber nicht. Wir hoffen, wir können es uns gut gehen lassen und einfach mal nur Spaß haben. Wenn Ihr auch Urlaub habt, wünschen wir Euch auch eine gute Zeit mit viel Freude und ganz viel Erholung. Ab 15. Juni geht es mit hoffentlich neuer Frische wieder ans Werk. #urlaub #urlaubszeit #auszeit #mobilepraxisfürernährungsberatung #ernährungsberatung #speialneedsmom #specialneeds #tubie #tubielife #hummel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Palliativversorgung zu Hause statt Krankenhaus?