Und bei Euch so? Ich nehm ja hier einen neuen Anlauf ohne Sauerstoff. Hat heute schon einige Stunden lang gut geklappt. Nach langen vier Wochen war ich heute auch endlich mal wieder bei meiner Physiotherapeutin. Ist ja schon was anderes, wenn mal wieder ein Profi mit mir arbeitet und nicht nur immer die Mami mit mir rumstümpert. Außerdem war heute endlich mal wieder eine Schwester tagsüber bei mir. Die kommt jetzt bis Donnerstag und wir haben schon Pläne ausgeheckt, wie wir die Zeit sinnvoll nutzen, da freu ich mich. Wird schon. Ich bleib aber trotzdem vorerst zu Hause. #westayathome #wirbleibenzuhause #specialneeds #speialneedsmom #tubie #tubielife #millerdieker #mühsamernährtsichdaseichhörnchen #eswird #Schattenfamilien


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt