Na heute war ein Tag! Einige Blitze sind seit gestern unterwegs, das ist richtig doof und meine Zähne ärgern mich auch. Dafür hab ich heute schon längere Strecken ohne Schlauch in der Nase geschafft und es kam ordentlich was an Batz raus. Die Schulbegleitung war heute krank, da hätte ich eh nicht in die Schule gehen können und so hat der Papi in der Früh auf mich aufgepasst. Das war aber gar nicht so langweilig wie befürchtet, weil der mir meine neuen Kopfhörer mit Bibi&Tina auf die Ohren gegeben hat. Das war cool. Dann kam Honig geliefert. Ich bin nicht ganz sicher, ob die Bienen die Gläser hergeflogen haben, aber es waren plötzlich zwei Gläser mit leckerem Honig aus Ziegelstadl da. Am Nachmittag kam dann unser Rehatechniker zu Besuch, hat meine neue Sitzschale nochmal probiert und die letzten Details besprochen. Das ist total praktisch, dass der nach Hause kommt. Weil ich da artig mitgemacht hab, durfte ich auf der Mami liegend meinen Batz rauslaufen lassen. Den Rest haben wir mit viel Physio, Yoga, Ergo und Fußreflexzonenmassage bearbeitet. Wir haben beschlossen, dass es jetzt aufwärts geht! #specialneeds #speialneedsmom #millerdieker #tubie #tubielife #sanitätshauskraus #kopfsache #yogamitsusanne #aufwärtsimmerrückwärtsnimmer


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt