Schon wieder Stehständer! 🙄 Dabei passt der gar nicht mehr richtig. Aber die Mami sagt, dass morgen der liebe Reha-Techniker unseres Vertrauens zum Hausbesuch kommt und weiß, dass er viel Arbeit hat. Mein 🐝 Flitzer muss nachgebessert werden, irgendwie hat die Mami geschafft, dass ich neue Sitzschalen für meine Therapiestühle bekomme, da kümmert er sich drum und dass er viel Zeit für meinen Liegebär Lasse mitbringen muss, weiß er ebenfalls. Eigentlich ist das schon richtig cool, dass wir das während der Ferien erledigen können. Das Wetter soll morgen eh bescheiden werden. Wenn ich jetzt artig noch ein bissl stehe, machen wir heute Nachmittag vielleicht einen kleinen Ausflug. Ich werde berichten 😉 #liegebärlasse #sanitätshauskraus #rehatechniker #millerdieker #specialneeds #specialneedsmom #specialneedsjourney #tubielife #hausbesuchemachendaslebenleichter


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt