Heute war was geboten! Wir haben neue Stühle. Die haben Mami und Papi noch schnell aufgebaut, bevor der Onkel Peter vorbei kam um ihnen ein Lachen aufs Gesicht zu zaubern. Internet geht endlich stabil. Damit es nicht zu eng wird, bin ich mit der Mami nach draußen, geht ja jetzt mit unserem tollen Dach, dass der Onkel Lorenz dieses Jahr über die Garage gebastelt hat. Da hab ich mit dem Rehatechniker unseres Vertrauens die letzten Anpassungen bei Stehständer und Autositz vorgenommen. Und das alles, nachdem ich heute so arg tapfer war. Mami und ich hatten heute nämlich beide einen Zahnarzttermin. Ich hab immer noch alle Zähne, weil die Ärztin meinte, es wäre völlig egal, dass ich zwei Reihen hab. Die Wackelzähne sind noch zu fest um sie schmerzfrei zu ziehen und Narkose wegen Zähnen, die nicht beeinträchtigen, steht eigentlich nicht dafür. Also gucken wir in drei Monaten nochmal und bis dahin seh ich zu, dass ich die ollen Beißer loswerde. Unsere Zahnärztin ist total vorsichtig und um sie dafür zu belohnen hab ich ganz artig den Mund aufgemacht. Dafür hab ich sogar eine Auszeichnung bekommen. Habt Ihr auch so eine tolle Zahnärztin? #specialneeds #specialneedsmom #tubielife #millerdieker #ivanamoreano #Zahnärztin #tollepraxis #angstfreiepraxis #wackelzahn #königindestages


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt