Na das ist ein Tag heute! Als ich am Vormittag von meinem Nickerchen aufgewacht bin, hab ich ratzfatz einen neuen Gastrotube verpasst bekommen. Mami und Papi sind schon so eingespielt, ich musste nicht mal jammern. Dann hab ich der Mami geholfen beim Müsliplätzchenbacken. Links rum rühren geht fast im Schlaf, rechts rum fand ich fad, ausstreichen war ok, kontrollieren ist überbewertet, auf das Ergebnis bin ich aber stolz! Und dann wurde ein Abdruck für meine neuen Sitzschalen gemacht. Bequem daheim. Irre. Der Stehständer muss mit in die Werkstatt, das finde ich jetzt nicht soooo schlimm. Hinterher passt er wieder besser und mein Zweit-Autositz ist auch angepasst worden. Der Hummel Flitzer kriegt auch noch ein Update. What a day! Dabei ist der noch nicht mal vorbei 🙈 #tubielife #specialneeds #specialneedsmom #sanitätshauskraus #rehatechniker #guterservice #servicemachtdaslebenleichter #millerdieker


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt