Immer is was ... heute konnte meine arme Schulbegleiterin nicht kommen, weil sie einen privaten Notfall hatte. Wir hoffen es geht bald wieder besser. Die Mami war ja im Büro und so hab ich dem Papi beim Arbeiten geholfen. Der hat sich dafür bei mir bedankt, indem er mir den Lautsprecher mit voll Bass zwischen die Patschehände gestellt hat. Das hat gewummert. Ich fand das toll, weil ich Musik gerne spüre. Man kann sagen, die machen Blödsinn, man kann auch sagen, dass wir meine Wahrnehmung geschult haben 😜 Die Mami war begeistert, als sie nach Hause kam. Papi konnte sogar einen Termin wahrnehmen, da hat einer der Engel von der Nachbarschaftshilfe auf mich aufgepasst und wir haben ein Buch gelesen. Ganz ehrlich: War eine gute Alternative zur Schule. Morgen kann ich aber hoffentlich wieder gehen. Schau mer mal ... #schulbegleitung #specialneeds #specialneedsdad #tubie #tubielife #millerdieker #esbrauchteindorfumeinkindgroßzuziehen #nachbarschaftshilfe


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt