Es ist eindeutig Kürbiszeit und da darf eine Kürbissuppe auf dem Plan natürlich nicht fehlen. Auf Seite 94 in meinem Kochbuch findet Ihr ein Rezept für eine fruchtige Kürbissuppe. Meine Mama schrieb mir diese Woche eine Nachricht: " Papa hat Seite 88 gekocht. Total lecker. Beim nächsten Mal wird er aber auf Deinen letzten Tipp zurückgreifen. Liebe Grüße". Ich musste natürlich nachlesen, was ich geschrieben habe 😅 Ja, wenn es schnell gehen soll, nimmt man einfach TK Gemüse. Ich bin gespannt, ob ich jetzt regelmäßig blättere, bis ich mein eigenes Kochbuch auswendig kenne 😂 Was habt Ihr schon nachgekocht und für gut befunden? #Wochenplan #Menüvorschlag #ernährungswissen #specialneedsmom #specialneedsmomblogger #ernährungsberatung #specialneeds


via Instagram https://instagr.am/p/DAfxAjwND1I/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

#talkaboutmytrauma - der Aufruf klang so einfach, doch er ist traumatisch