via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/C5vNSOaNEqd/

Selbstverständlich gibt es auch für Euch wieder den Wochenplan. Meine Newsletter Abonnenten, die sich den Menüplan ins Postfach wünschen, kamen heute schon früher zum Zug. Heute ist für meinen Göttergatten wieder ein Arbeitstermin außer Haus, da sehe ich immer zu, dass ich alles, was ich nicht vom Handy aus erledigen kann, möglichst früh schaffe. Aber ich hab Euch nicht vergessen, wie Ihr seht. Wer schon mal Seminare bei Marion und mir besucht hat, weiß, was die "jeder-darf-wählen" - Methode ist und setzt das vielleicht auch schon in der eigenen Familie um. Haltet einfach eine Auswahl an möglichem Belag bereit, so dass für jeden etwas dabei ist, was schmeckt und dann darf sich jeder seinen Wrap selbst belegen wie es beliebt. Übrigens: Für unser Seminar "EINmal kochen, Alle essen mit" am Donnerstag sind noch Plätze frei. 

#wochenplan #ernährungsberatung #menüvorschlag #specialneedsmom #specialneedsmomblogger

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt