via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/C6E1X9YtBgJ/

Bei Kindern mit Gedeihstörung sind Ärzte und leider auch Ernährungsberater ganz selbstverständlich in ihrer Empfehlung: Klassische Trinknahrung bzw. Sondenkost, wenn das Kind eine Sonde hat. Auch bei Erwachsenen ist das angeblich der einzig wahre Weg. Warum ich das anders sehe, kannst Du in den Slides lesen. Wenn auch Du weg möchtest von der klassischen Trinknahrung / Sondenkost und Dich nicht traust, alleine diesen Schritt zu gehen, dann melde Dich gerne bei mir. Wir vereinbaren einen 20minütigen Kennenlerntermin, in dem wir klären, was Du Dir wünscht und Du siehst, ob Du Dir vorstellen kannst, Dein Ziel mit mir gemeinsam zu erreichen. Wenn ich mit Dir arbeiten darf, dann sorgt mein Rundum-Sorglos-Paket für die Sonde dafür, dass Du mich zwei Jahre an Deiner Seite hast für weniger als ein audible-Abo (so rechnet jedenfalls die Marion von @mahnke.marion) Schreib mir gerne hier oder schick eine Mail an nachricht(at) besonders-gesund.de. Ich freue mich von Dir zu lesen.

 #ernährungsberatung #sondenkost #püriertekost #pürierdiät #blendeddiet #trinknahrung #specialneeds #tubie #tubielife #specialneedsmom #specialneedsmomblogger

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt