Beiträge via Instagram

In den letzten Wochen war ich sehr schlampig, wenn es ums Aufräumen auf meinem Blog hier ging. Dafür möchte ich mich bei meinen Bloglesern entschuldigen! Bei mir war die Luft ein wenig raus und ich habe mich hauptsächlich darauf konzentriert, Beiträge zu veröffentlichen, die mir wichtig sind und das geht am Schnellsten über Instagram. Inzwischen werden die Beiträge zwar automatisch auf dem Blog übernommen, so dass man wenigstens den Text, also die Bildunterschrift lesen kann, aber die Bilder werden selten übernommen. Das lässt sich auch leider nicht einstellen, jedenfalls kann ich es nicht. Um alle Kacheln von Instagram auch auf dem Blog anzeigen zu können, müsste ich jeden Beitrag händisch nachbearbeiten. Dafür fehlt mir schlichtweg die Zeit, da die Bilder dann auch anders abgespeichert werden müssten, was ebenfalls sehr viel zusätzlicher Aufwand wäre. Im Gegensatz zu Facebook hat Instagram allerdings den Charme, dass man Beiträge lesen kann auch ohne selbst auf Instagram angemeldet zu sein. 


Wenn Euch das also nervt, dass Ihr den Text in den Kacheln und die Bilder nicht auf dem Blog hier seht, dann hüpft einfach in mein Insta-Profil und schaut Euch dort doch bitte den Originalbeitrag an.

Sollte ich mal wieder Zeit übrig haben, überlege ich mir ein System, wie ich die Bilder auch rascher hier im Blog veröffentlichen kann, so dass das besser lesbar wird. Bis dahin seht es mir bitte nach, wenn nur dieser für Euch vielleicht umständlichere Weg möglich ist, um an Informationen zu kommen. Hier ist übrigens der direkte Link zu meinem Instagram-Profil: Instagram

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt