Es ist vollbracht! Ob man mir ansieht, dass ich mich ein klein wenig darüber freue Das letzte Gericht fürs Kochbuch ist gerade fertig geworden, jetzt geht es an die Feinheiten. Ich freu mich riesig. Es war so ein schönes Projekt und hat mir sehr viel Freude bereitet, aber es war auch viel Arbeit und auch die letzten Arbeiten werden mich noch eine ganze Weile beschäftigen bevor es weiter geht zum Lektorat und zur Grafik. Aber ein ganz entscheidender Meilenstein ist erledigt. Dieses Kochbuch würde es übrigens niemals ohne meinen Mann geben. Er unterstützt mich wo er kann. Meine laut formulierte Überlegung "hm, was nehm ich denn hier für eine Farbe?" meint er lapidar "lila, eindeutig lila. Ist doch die Farbe des letzten Versuchs, oder?" Ich liebe ihn für seine konstruktiven Beiträge 🤪 Es sind übrigens über 50 Rezepte geworden. So als Anhaltspunkt für Euch. Jetzt geht's ans Bearbeiten. Schönen Sonntag! #langzeitprojekt #kochbuch #rezepte #foodsofinstagram #ernährungsberatung #besonderslecker #specialneedsmom


via Instagram https://instagr.am/p/C08yHpFsN4R/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt