via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/Ct6COXVMTdm/

So ein Stress am Sonntag! Da soll ich die Oberaufsicht über die Mami haben nur weil der Papi einen Termin und keine Zeit hat. Die Mami macht das was sie am liebsten macht: Alles auf einmal  Mich sondiert sie fertig hat grade Zucchinilasagne für mich vorgekocht (3. Slide!) und danach püriert. Sieht gut aus scheint auch zu schmecken weil sie entsprechende Geräusche macht. Jetzt muss sie noch Küche sauber machen und dann geht's an die Hausaufgaben. So ein Stress sag ich doch! Euch einen entspannten Sonntag! Wenns gut läuft darf ich am Nachmittag wenigstens noch gemütlich übers Volksfest rollen. Ich werde berichten! Servus Eure Kathy-Hummel
 #blendeddiet #pürierdiät #vorkochen #specialneeds #specialneedsmom #specialneedsparenting #berufstätigeeltern #tubie #tubielife #millerdieker #momblogger #foodsofinstagram #sonntagvormittag

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt