via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/CtoKF1FsV7z/

Die Vorräte im Gefrierschrank gingen massiv zur Neige und ich musste dringend für Nachschub sorgen. Gute Planung ist wichtig wenn man vergisst zu planen helfen aber flotte Küchenmaschinen  Ich wollte gerne zwei verschiedene Gerichte kochen hatte aber nur noch für eins genügend Brühe als Grundlage. Da wir immer genügend Knochen eingefroren haben hab ich nach dem Frühstück also erstmal Knochenbrühe angesetzt. Die ist mir auch so gut gelungen dass sie beim Erkalten begonnen hat zu gelieren. So mag ich das (Slide 2). In der Zwischenzeit hab ich ein Gericht gekocht dann das zweite Gericht gezaubert und alles portioniert etikettiert und eingefroren. In der Zwischenzeit lief noch eine Maschine Wäsche und die Spülmaschine ist auch schon fleißig. Klappt natürlich nur weil unsere  vom Papa beaufsichtigt wird. Eigentlich hab ich auch noch ein Video gemacht von der Zubereitung das muss ich aber erst schneiden und werde Euch das in den nächsten Tagen nachliefern. Für heute ist Feierabend. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! #blendeddiet #pürierdiät #gemüse #ballaststoffe #specialneedsmom #specialneeds #tubie #tubielife #hausfraudestages

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt