Im stressigen Alltag fällt es vielen Menschen schwer, regelmäßige Mahlzeiten zu sich zu nehmen und Obst und Gemüse fällt auch oft hinten runter. Gerade Berufstätige und pflegende Angehörige mit Mehrfachbelastung empfinden gesunde Ernährung für sich selbst oft als Herausforderung. In meinen Seminaren ist es mir daher immer wichtig, dass die Mamas auch für sich etwas mitnehmen können und nicht nur für ihre Kinder, für die sie die Seminare meist in erster Linie besuchen 😉. Schaut doch mal, ob Ihr mit diesen Anregungen schon etwas anfangen könnt. Wenn nicht, dann meldet Euch bitte bei mir. Ich werde nicht müde, mir mehr zu überlegen. #ernährungsberatung #specialneedsparenting #specialneedsmom #specialneedsmomblogger #pflegendeelternchronischkrankerkinder #pflegendeangehörige


via Instagram https://instagr.am/p/CpCUe61svis/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt