Die Frage nach einem Rezept für Sondenkost aus Normalkost erreicht mich sehr häufig. So etwas biete ich nicht an, da es nicht meinem Konzept entspricht. Es ist nichts falsch daran, aus natürlichen Lebensmitteln Sondenkost oder Trinknahrung herzustellen. Für mich fühlt es sich "normaler" an, das Familienessen so zu adaptieren, dass es in jeder Konsistenz funktioniert und akzeptiert wird. Wie das gelingen kann, erzähle ich in meinen Seminaren und natürlich in der Einzelberatung. Wenn Du Fragen dazu hast, freue ich mich, von Dir zu hören. #ernährungsberatung #sondenkost #blendeddiet #pürierdiät #specialneeds #tubie #tubielife #tubiehacks #specialneedsparenting


via Instagram https://instagr.am/p/CoMO8MOsnF9/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt