Und Du so, Kumpel? Mit "hoch die Hände, Wochenende! " tust Du Dir schwer, oder? Bei Gelegenheit zeige ich Dir wie das geht. Ich hatte mal wieder eine merkwürdige Woche 🙄 Montag Schule, Dienstag krank, Mittwoch vorsichtshalber noch daheim, Donnerstag Schule und heute auch. Heute war ja eigentlich cool. Ich durfte endlich meinen Geburtstag nachfeiern in der Schule. Das muss ich Dir mal ausführlicher erzählen. Schwimmen 🏊‍♀️ durfte ich auch, aber jetzt hab ich schon wieder Fieber. 🤒 Doof ist das. Mal sehen wie es weitergeht. #schöneswochenende #specialneeds #specialneedsmom #tubielife #milllerdieker #schonwiederkrank #bestbuddies #elefantenflüsterer #ibuseidank


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört