Ein kurzer Hinweis in eigener Sache

Manchmal ist es auf dem Blog bei blogger.com verdächtig ruhig, geradezu langweilig. Auch wenn ich derzeit tatsächlich nicht dazu komme, regelmäßig so aktiv zu sein, wie ich das gerne möchte, so ist es doch nicht so, dass sich bei BeSONDErs-gesund so gar nichts tut. Nur nicht unbedingt hier.


BeSONDErs-gesund gibt es ja auf mehreren Kanälen. Während auf dem Blog Ebbe herrscht, kann es durchaus sein, dass bei Instagram und/oder Facebook  Beiträge, vor allem Bildbeiträge zu bestaunen sind. Wer nun kein Bedürfnis hat, sich in einem dieser Portale anzumelden, aber dennoch keinen Beitrag verpassen möchte, dem sei die App "Sondenkost" empfohlen. Die App kann kostenlos für Android und ios heruntergeladen werden und vereint alle Beiträge, die auf blogger.com, auf facebook, Twitter und Instagram erscheinen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern für das Interesse und die Treue bedanken und für das Verständnis, dass manchmal Flaute herrscht. Jetzt wird es aber bald Frühling und damit sind hoffentlich die Infekte mal wieder besser, das Sondenprinzesschen weniger krank und damit meine Zeit wieder freier verfügbar. 

Genießen Sie den Frühling! Wir lesen uns.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt