via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/C4U-SaZNWcY/

Während das Gemüsecurry für die Hummel köchelt, kümmere ich mich mal darum, Euch mit dem neuen Wochenplan auszustatten. Da viele von Euch vermutlich die Zitronen im Supermarkt kaufen und ich weiß, dass es die da oft nicht lose gibt, hab ich gleich mal zwei Rezepte mit Zitrone auf den Plan gesetzt. Soll ja nichts verderben. Übrigens ist Zitronensaft in stillem Wasser auf nüchternen Magen am Morgen eine hervorragende Methode für einen gesunden Magen, ein gutes Immunsystem und ein wenig Entgiftung. Vielleicht probiert Ihr es ja mal aus. Zitrone ist im Körper basisch, also keine Sorge davor, sauer zu werden 😉

#menüvorschlag #menüplan #ernährungsberatung #ernährungswissen #specialneedsmomblogger

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört