via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/C4nGSHINQth/

Sowohl in meinen Seminaren als auch in meinen Einzelberatungen predige ich gebetsmühlenartig "Gemüse, Gemüse, Gemüse, Gemüse". Um Euch die Umsetzung zu erleichtern, habt Ihr bei den Wochenplänen immer genügend gemüsige Ideen. Meine Seminarteilnehmer werden ja regelmäßig nachgerade gefoltert von meiner Ernährungspyramide und wissen, auf der zweiten Stufe von unten sind 5 am Tag zu finden: Maximal zwei Portionen Obst und mindestens drei Portionen Gemüse und das am besten bunt und gerne mit hohem Rohkostanteil. Wie sieht es bei Euch aus? Kriegt Ihr das gut hin? Oder überwiegt bei Euch auch, wie bei den meisten, das Obst und beim Gemüse wird es happig? Erzählt mir und wenn Ihr Mühe habt, verratet mir, worin die Herausforderung besteht. Ich bin gespannt. 

#gemüse #gemüseliebe #wochenplan #menüvorschlag #ernährungsberatung #specialneedsmomblogger

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört