via Instagram


via Instagram https://instagr.am/p/C45AwKfNW4-/

Wenn die Ernährungsberaterin experimentiert... Tatsächlich hatte ich selbst noch nie mit Pak Choi gekocht und wollte es jetzt einfach mal für die Hummel ausprobieren. Frei Nase Gemüse in die Pfanne geworfen, im Thermi kochen derweil Babykartoffeln, weil ich der Ansicht bin, dass eine kaliumreiche, basische Beilage passt und beim Abschmecken stelle ich fest: SEHR LECKER! Gibt es wieder und für die Großen demnächst auch. Heute hab ich Aubergine, Zucchini, Ingwer und Pak Choi kombiniert. Die leicht verdauliche Kohlsorte ist reich an Vitamin A und C und kann roh oder gekocht verzehrt werden. Bitte unbedingt die Blätter später als die Stengel kochen. Steht bei Euch Pak Choi auch schon auf dem Speiseplan? 

#ernährungsberatung #immerwiedersonntags #tubie #tubielife #blendeddiet #pürierdiät #specialneeds #specialneedsmom #specialneedsmomblogger #millerdieker

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört