Frohe Weihnachten! Die mobile Praxis für Ernährungsberatung wünscht ein frohes und friedvolles Fest. Allen, die mir hier folgen möchte ich für Euer Interesse, Euren Support und den wertvollen Austausch danken. Und Euch und allen Klienten für das entgegengebrachte Vertrauen. Allen, die an Seminaren in diesem Jahr teilgenommen haben, ebenfalls herzlichen Dank, es war mir eine große Freude. In dem Zusammenhang möchte ich nochmal auf das Weihnachts-Special hinweisen: Bis 31.12.23 gewähren wir Rabatt auf unsere Seminare. Wir, das sind Marion von der Special Needs Academy und ich. Und psst - kleiner Geheimtipp, wenn Ihr auf der Seite von Marion seid, um einen Kurs zu buchen: Ihr Stress-Seminar ist gigantisch und wärmstens zu empfehlen! Hier in Bayern sind bis 7. Januar Weihnachtsferien, in dieser Zeit werde ich auch nur sporadisch arbeiten. Mich erreichen Nachrichten und sie werden auch beantwortet, aber vielleicht etwas verzögert, da bitte ich um Verständnis. Die Weihnachtshummel und ich wünsche Euch nun ein frohes Fest und lasst Euch unbedingt die Plätzchen und den Braten schmecken, wenn Ihr mögt. Diejenigen, die mit ihrem Gewicht ein wenig kämpfen, weil es zu hoch ist: Ihr nehmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten zu. Wenn Ihr versucht, sehr viel Gemüse und viele Spaziergänge in Eure Tage zu integrieren, seid Ihr auf einem sehr guten Weg in ein gesundes, neues Jahr. Aber bis dahin lesen wir uns noch. Frohe Weihnachten und Merry Christmas y'all! #ernährungsberatung #weihnachten #specialneeds #onlineseminar


via Instagram https://instagr.am/p/C1Mq_BbtLTp/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt