Andere machen einen Ausflug in den Tierpark, wir fahren zum EEG. Wir sind zwar nicht ernsthaft schlauer und es erweist sich zunehmend als Vorteil, ein ausnehmend bescheidenes EEG zu haben, weil noch schlimmer ist es nicht geworden. Warum ich so merkwürdig rumzapple in letzter Zeit und ob das einen eindeutigen Namen hat, konnten wir nicht abschließend klären. Wenn der Neurologe recht entspannt von "wir beobachten weiter" spricht, ist immerhin kein Alarm. Weil ich ihn mag, hab ich sogar mit ihm geratscht. Daheim durfte ich dann baden. Wegen dem Klebzeug im Haar. Das Schaumungeheuer, dass die Mami gebastelt hat, konnte ich schlecht einschätzen, aber jetzt bin ich wieder sauber. Mit ganz viel Glück hat die Mami aber was vergessen, dann darf ich morgen nochmal baden. #eeg #schlaflabor #epilepsie #epilepsysucks #lissenzephalie #lissencephalywarrior #millerdieker #tubie #tubielife #specialneeds #specialneedsmom #schattenfamilien


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt