11. Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch, mein kleines, großes Mädchen! Diesen Geburtstag mit Dir feiern zu dürfen, ist etwas ganz Besonderes. Mit dem Geburtstagskerzchen mussten wir etwas improvisieren, ich hatte nicht bedacht, dass wir keine zwei gleichen 1er haben. Ich hatte ja überhaupt nicht daran gedacht, dass wir mal irgendwas Zweistelliges brauchen und nun sitzt Du da, erschöpft von den Glückwünschen und Geschenken. Stolz bin ich auf Dich, meine kleine Kampfhummel und gespannt, was Du mir in Deinem kommenden Lebensjahr wieder alles beibringen wirst. Happy Birthday, Hummel-Prinzessin #geburtstagskind #millerdieker #prinzessin #lissencephalywarrior #lissenzephalie #specialneeds #specialneedsjourney #specialneedsmom #tubielife


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt