Rückblick und Ausblick, wie sich das gehört für Silvester

Schon wieder ist ein Jahr vorbei, von dem ich nicht genau weiß, wo es hin ist. Es ist viel passiert, dabei war es allerdings auch irgendwie ereignislos. Was mich betrifft, gab es ein paar Veränderungen. Seit Anfang des Jahres kann ich nebenberuflich als Ernährungsberaterin arbeiten und immer wieder neue Ideen entwickeln. Unsere Hummel war so freundlich, das zweite Jahr in Folge im Dezember keinen Klinikaufenthalt zu benötigen und wir haben es tatsächlich ins Hospiz geschafft, um ein paar Tage erholsamen Urlaub zu verbringen. Und dazwischen der ganz normale Alltag, zu dem bei mir auch an einem 31. Dezember gehört, dass ich für die Prinzessin koche. 


Das heutige Gericht läutet ein neues Projekt ein, das noch viele Monate dauern wird, bis es spruchreif sein wird, aber ich darf schon verraten, dass es ein Projekt ist, das den Wunsch vieler Mamas endlich erfüllen wird. Sie dürfen also gespannt sein.
Was erwartet Sie sonst noch im neuen Jahr?

Meine Seminarreihe als Ernährungsberaterin werde ich selbstverständlich als Online-Angebot fortsetzen, es werden im Laufe der Zeit weitere Themen hinzukommen. Sollten im Laufe des Jahres auch endlich wieder Präsenzveranstaltungen möglich sein, hoffe ich auch hier ein entsprechendes Angebot bereithalten zu können.
Die Diagnosereihe auf meinem Blog wird ebenfalls weitergeführt. Sehr gerne dürfen mich auch "externe" Eltern kontaktieren, die Diagnosen ihrer Kinder vorstellen möchten. Es müssen nicht nur Sondenkinder sein, die wir mit ihren Diagnosen vorstellen, es dürfen auch ganz normaltypische Kinder oder auch Erwachsene sein, die mit einer vielleicht seltenen Diagnose leben.

Selbstverständlich werden Sie auch im neuen Jahr das Leben mit unserer Sondenprinzessin weiter verfolgen dürfen. Ich hoffe sehr, dass ich auch im neuen Jahr wieder etwas Neues lernen darf, Erfahrungen weiter geben darf und ich freue mich auf den Austausch.

Bei allen Followern, Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten, die hier und auf allen sozialen Medien fleißig mitlesen, möchte ich mich bedanken. Danke für Ihr/Euer Interesse und das Feedback, das mich immer wieder mal erreicht. Ich wünsche allen Lesern einen guten Beschluss (das ist typisch fränkisch), einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Herzlichen Dank für die Treue und die Neugier, die Sie als Leser immer wieder hierher bringt.

Ich geh jetzt mal wieder kochen. Das erste Gericht für heute ist bald fertig, nach der Pute steht noch Lachs auf dem Programm. Hoffentlich schmeckt es der Prinzessin, Hunger leiden muss sie jedenfalls im neuen Jahr schon mal nicht. Bis bald in 2022!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört

Urlaub im Sternenzelt