Huhu! Mich gibt es noch, ist bloß grad viel los bei uns. Was mich betrifft, bin ich einen von meinen vier Wackelzähnen losgeworden. Kommt aber schon ein neuer Zahn nach, da fällt es kaum auf. Und weil ich so viel sabbere, aber schon ein großes Mädchen bin, hat die Mami mir jetzt Sabbertücher für Große organisiert. Die sind weich und sehen besser aus, als die ollen Stoffwindeln oder was sagt Ihr dazu? In die Schule kann ich immer noch nicht gehen, weil die Inzi Dingsda so hoch ist, aber wir haben jeden Tag Onlineunterricht, das ist klasse und meine Pflegeschwestern sorgen schon dafür, dass ich beschäftigt bin. Morgen darf ich sogar zur Physio, das ist toll. Ich hoffe Ihr kommt auch gut durch diese komische Zeit und ich hoffe die Mami hat bald mal wieder mehr Zeit von uns zu berichten. Die wirkt momentan irgendwie gschaftig. Mütter! 🙄 #specialneeds #specialneedsmom #sabbertücher #dribblebibs #millerdieker #zahnlücke #wackelzahn #lissencephaly #großesmädchen


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört