Die Ausbeute des Vormittags kann sich sehen lassen: Fünf Portionen Hühnerknochenbrühe und neun Portionen Seelachsragout mit Süßkartoffel, Aubergine, Paprika (bei beiden vorsichtshalber mit wenig Haut, da schwer verdaulich), Rote Beete und ein paar Champignons, gewürzt mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Tomatenmark und ordentlich Zitronensaft, gedünstet in gestückelten Tomaten mit einem Teil Knochenbrühe. Ich muss mal wieder unbezahlte Werbung für meine Küchenhelfer machen, ohne die ich nicht so effizient wäre: Tm5 und Cook4me erleichtern mir wirklich solche Aktionen. #blendeddiet #tubie #tubielife #specialneeds #specialneedsmom #millerdieker #seelachsragout #gemüseliebe #TM5 #cook4me #küchenhelfer #hausfraudestages


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie fühlt sich das eigentlich an mit Sonde?

Nicht ganz dicht, oder?

Wenn das Sterben zum Leben gehört